Hotelverzeichnis

LaPiroque.180.jpg

Flüge direkt buchen

 

 

   

 

Sponsored Links

beach   golf   hotel   hotelbewertung   hotels   indischen   infos   insel   ozean   resort   resorts   spa   sterne   website  

Created with AkoCloud 1.1 final.

Amazon

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mauritius mit dem Rad erkunden

„Cyclo Tourism“ heißt die neue Initiative der Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA), die es Fahrrad-Freunden ermöglicht, das Eiland von einer ganz anderen Seite zu entdecken.


Robert Desvaux, Vorsitzender der MTPA und selbst passionierter Radfahrer, sagt: „Fahrradfahren ist die beste Art, die Insel mit all ihrer Vielfalt zu erkunden. In den Köpfen der Menschen ist Mauritius noch immer eine reine Strand-Destination. Doch die Insel hat viel mehr zu bieten als nur Strand und Meer. Wir laden die Leute ein, mehr über Mauritius zu erfahren und seine andere, unbekannte Seite kennen zu lernen – vom Fahrrad aus.“

5 klar gekennzeichnete neue Radstrecken sollen entstehen, um Familien, Radprofis und Amateure gleichermaßen anzulocken. Strecken in den Bergen und im Flachland, malerische Touren entlang der Küste und aufregende Routen durch Mauritius’ tropische Wälder sind darunter.

 

Mauritius Tourism Promotion Authority (MTPA) 04.01.2010

Weitere Infos: www.cyclo-tourism.com
 

 

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 28. April 2011 )
 
< zurück

Werbung

Advertisement