Hotelverzeichnis

LaPiroque.180.jpg

Flüge direkt buchen

 

 

   

 

Sponsored Links

beach   club   golf   hotel   hotelbewertung   hotels   indischen   infos   insel   ozean   resort   resorts   spa   website  

Created with AkoCloud 1.1 final.

Amazon

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachfrage für Mauritius wächst weiter

LandeanflugAirMauritius.jpg

Im ersten Halbjahr wollten über 8% mehr Schweizer auf die Insel im Indischen Ozean.

Nach dem überdurchschnittlichen Wachstum von 31,1% im vergangenen Jahr legte der Schweizer Markt für Einreisen nach Mauritius in den ersten sechs Monaten 2012 erneut zu, und zwar um 8,6%. Damit liegt die Schweiz einmal mehr über dem Schnitt: Global wuchsen die Einreisezahlen nur um 0,5 % (467'153 Pax). Nach den grossen Wachstumsschüben in den vergangenen zwei Jahren kann festgestellt werden, dass sich Mauritius nach wie vor grosser Beliebtheit bei der Schweizer Bevölkerung erfreut. Das ist angesichts der Einstellung der Nonstopflüge ab Genf durch Air Mauritius eine erfreuliche Erkenntnis.

Quelle: www.travelinside.ch  (24.07.2012)

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 29. July 2012 )
 
< zurück   weiter >

Werbung

Advertisement