Hotelverzeichnis

LaPiroque.180.jpg

Flüge direkt buchen

 

 

   

 

Sponsored Links

beach   club   golf   hotel   hotelbewertung   hotels   indischen   infos   insel   ozean   resort   resorts   spa   website  

Created with AkoCloud 1.1 final.

Amazon

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Österreich im Focus der MPTA Mauritius Toiurim Promotion Authority


Mauritius wird 2013 den Fokus seiner Vermarktungsstrategie auf Österreich setzen.

Mittelfristiges Ziel dabei ist, wieder einen Nonstop-Flug ab Österreich zu installieren.

 
MTPA-Wien.jpg.jpg
Eine Delegation der MPTA Mauritius Tourism Promotion Authority war am 18.12.2012 in Wien, um mit der AUA Gespräche über eine neue Flugverbindung zu führen.
Ziel ist es, in absehbarer Zeit wieder einen Nonstop-Flug zwischen Wien und der Insel im Indischen Ozean einzurichten. Derzeit hat die AUA allerdings keine Maschinen zur Verfügung, erst 2014 soll sich das ändern.
 
„Österreich wird das Herz unserer Vermarktungsstrategie im kommenden Jahr sein“, kündigt Karl Mootoosamy, Director der MTPA, heute in Wien an. Rund 10.000 Österreicher reisen im Jahr nach Mauritius, davon sind mehr als 3.000 Wiederholer.
 
Bild: V.l. Robert Desvaux, Chairman MTPA, Thomas Drechsler, Aviareps München, und Dr. A. Karl Mootoosamy, Director MTPA
 
Air Mauritius hat ihre Verbindungen ab Deutschland, Italien und der Schweiz vor kurzem gestrichen und bietet nur noch Flüge ab Paris und London an. Emirates fliegt 14mal pro Woche nach Mauritius. „Das ist und bleibt der einzige Carrier aus dem Nahen Osten. Wir führen zwar eine Open Sky-Politik, aber nur bei Ländern, in die Air Mauritius nicht fliegt“, erklärt Robert Desvaux, Chairman MTPA. Die wichtigsten Quellmärkte sind Frankreich, UK, die deutschsprachigen Länder und Südafrika. (red.)
 
Autor:  Elo Resch-Pilcik (Herausgeberin / Chefredakteurin)
 
Mauritius entdecken: MPTA Mauritius Tourism Promotion Authority

 

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 27. January 2013 )
 
< zurück   weiter >

Werbung

Advertisement