Hotelverzeichnis

LaPiroque.180.jpg

Flüge direkt buchen

 

 

   

 

Sponsored Links

beach   club   golf   hotel   hotelbewertung   hotels   indischen   infos   insel   ozean   resort   resorts   spa   website  

Created with AkoCloud 1.1 final.

Amazon

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das neue Terminal des Intern. Airports auf Mauritius ist in Betrieb
airport_neu.09.13.jpg
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Das vom Architekten Alain Davy geplante Passagier-Terminal am S.Seewoosagur Ramgoolam International Airport wurde heute vom Premierminister Dr. Navinchandra Ramgoolam feierlich eröffnet.
Am neuen Terminal mit einer Gesamtfläche von 57 000 m2 und 52 Check-in Schalter können bis zu 14 Flugzeuge gleichzeitig abgefertigt werden. Gebaut und finanziert wurde das topmoderne Terminal mit chinesischer Unterstützung und einem Darlehen in Höhe von 260 Millionen Dollar von der Exim Bank of China. Die Planungs- und Bauzeit betrug 3 Jahre.
Die Kapazität des Flughafens wurde damit nahezu verdoppelt und in Zukunft können hier ca. 4 Millionen Passagiere pro Jahr abgefertigt werden. Derzeit werden noch 2,7 Millionen Passagiere jährlich abgefertigt. Quelle: www.gov.mu
 
Alle internationalen und nationalen Flüge werden getrennt auf den drei Ebenen abgefertigt. Auf Ebene 1 befindet sich der Check-in für alle internationalen Flüge. Auf der Ebene 2 werden die ankommenden, internationalen Flüge abgefertigt.
Die Air Mauritius bedient seine Fluggäste in der Halle 1B. Auf der Ebene 1 befindet sich auch die Lounge der Air Mauritius. Die Passagiere der Air Mauritius , welche nationale Ziele wie die Nachbarinsel Rodrigues bereisen, checken auf Ebene 0 ein.

Weitere Infos auf www.airmauritius.com
Letzte Aktualisierung ( Friday, 13. September 2013 )
 
< zurück   weiter >

Werbung

Advertisement