Hotelverzeichnis

LaPiroque.180.jpg

Flüge direkt buchen

 

 

   

 

Sponsored Links

beach   club   golf   hotel   hotelbewertung   hotels   indischen   infos   insel   ozean   resort   resorts   spa   website  

Created with AkoCloud 1.1 final.

Amazon

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Royal Palm - Eröffnung nach Umbau
Das Royal Palm Mauritius – Flaggschiff der Beachcomber Hotelgruppe, Mitglied der Leading Hotels of the World und erstes Haus der Marke Royal Palm – eröffnet nach umfangreichen Umbau- und Renovierungsmaßnahmen wieder seine Pforten.
 
royal palm.jpgKurz vor dem 30. Geburtstag des Hotels im kommenden Jahr konzentrierten sich die Arbeiten hauptsächlich auf die Unterkunftsmöglichkeiten und die zentralen Bereiche des Hotels. So wurden alle Suiten komplett neu gestaltet und um eine Kategorie – die Ocean Suiten – ergänzt. Das Royal Palm verfügt nun nur noch über insgesamt 69 Suiten.
Bei der Wiedereröffnung wird das Hotel seine Gäste außerdem in einem neuen Rezeptionsbereich empfangen. Die Bar wurde umgestaltet und das ehemalige Natureaty Restaurant durch das italienische Restaurant La Brezza ersetzt.
Weitere Neuheiten sind ein dritter Pool sowie eine hoteleigene Yacht, die von den Gästen für Ausflüge gemietet werden kann.

Die intime Atmosphäre der neu renovierten Anlage bietet Privatsphäre in jedem Bereich – von den Hotelgärten mit verschiedenen Teichen und Pools bis zu den Restaurants und der absolut ruhigen Stimmung im Spa.

Quelle und weitere Infos: www.travel4news.at
Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 22. October 2014 )
 
< zurück   weiter >

Werbung

Advertisement