Hotelverzeichnis

LaPiroque.180.jpg

Flüge direkt buchen

 

 

   

 

Sponsored Links

beach   golf   hotel   hotelbewertung   hotels   indischen   infos   insel   ozean   resort   resorts   spa   sterne   website  

Created with AkoCloud 1.1 final.

Amazon

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cyclone - Entwarnung für Mauritius
Vor einigen Tagen hat sich vor Madagaskar ein gewaltiger Wirbelsturm mit der höchsten Warnstufe 5 entwickelt.
Diesen Mittwoch 14. Januar erreichten die Sturmböen eine Windgeschwindigkeit von bis zu 300 km/h und die Wellen erreichten dabei eine Höhe von über 12 bis 24 Meter.
cyclon-bansi.2015.jpgDie Vorboten des Mega - Cyclon Bansi bescherten Mauritius starke Regenfälle und Sturmböen mit der Vorwarnstufe 2.

Entgegen allen bisherigen Berechnungen verläuft die Bahn nun weiter nördlich an Mauritius vorbei, weshalb die Cyclone-Warnung für die Insel Mauritius, inzwischen aufgehoben wurde.

Für Rodrigues, der kleine Schwesterinsel von Mauritius hat sich jedoch die Gefahr erhöht und es wurde die Warnstufe 3 ausgerufen.
 
Es bleibt zu hoffen, dass Rodrigues von Cyclone Bansi verschont wird.


Quelle:

Mauritius Meteorological Services

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 15. January 2015 )
 
< zurück   weiter >

Werbung

Advertisement