Hotelverzeichnis

LaPiroque.180.jpg

Flüge direkt buchen

 

 

   

 

Sponsored Links

beach   club   golf   hotel   hotelbewertung   hotels   indischen   infos   insel   ozean   resort   resorts   spa   website  

Created with AkoCloud 1.1 final.

Amazon

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Beachcomber Resorts & Hotels feiern 65-jähriges Firmenjubiläum
Die Beachcomber Resorts & Hotels feiern heuer ihr 65-jähriges Firmenjubiläum: Im Jahr 1952 eröffnete das erste Haus auf Mauritius. Heute besitzt die Gruppe acht Hotels auf der Insel sowie ein Resort auf den Seychellen und betreibt zudem seit kurzem ein Franchise-Hotel an der Côte d’Azur.
Das Château Mallac war das erste Hotel überhaupt auf Mauritius. Das Kolonialhaus lag in Curepipe im Zentrum der Insel und wurde anlässlich einer neuen Qantas-Verbindung von Perth nach Johannesburg via Mauritius zu einem 40-Zimmer-Hotel umgebaut. Mit damals nur 1.800 internationalen Inselbesuchern pro Jahr war dies die erste Investition in einen noch sehr unsicheren neuen Industriezweig. Quelle und alle Infos auf travel4news.
 
Foto: Dinarobin Hotel Golf & Spa (c) Beachcomber Hotels. Alle Infos zu den Beachcomber Resort & Hotels
Letzte Aktualisierung ( Wednesday, 28. June 2017 )
 
< zurück   weiter >

Werbung

Advertisement